Zur vorherigen Seite Zur Info-Seite Zur Homepage Zur nächsten Seite

Operationen im St. Vincenz-Krankenhaus Datteln Rottstraße 11


In meiner Belegabteilung führe ich alle wesentlichen Operationen meines Fachgebietes aus. Bild St. Vincenz Krankenhaus, Datteln
    Alle Routineoperationen meines Fachgebiets
      Mikrochirurgie des Mittelohrs in der Tradition von Prof. Dr. Plester
        Plastische Chirurgie der inneren und äußeren Nase und der Nebenhöhlen - auch bei auswärts voroperierten Patienten - mit integrierter Lasertechnik
          Lasergestützte Mikrochirurgie des Kehlkopfs und des Hypopharynx, phonochirurgische Eingriffe
            Operationen der Speicheldrüsen
              Plastisch-Ästhetische Eingriffe aus funktioneller wie auch aus kosmetischer Indikation
                Operative Verfahren bei Schlafapnoe-Syndromen und Rhonchopathien

Für die stationären Patienten garantieren die am Hause tätigen HNO-Ärzte Dr. Gahlen (Waltrop), Dr. Singer (Datteln) und ich eine ständige Notbereitschaft. Für meine stationären Patienten bin ich als Operateur jedoch immer als erster rufbereit, besonders für Patienten nach kosmetischen Operationen oder Tympanoplastiken.